WECHSELBAD DER EMOTIONEN

Ich habe mich entschieden und sage „einmal alles, bitte“. Wir leben in einer Gesellschaft der unbegrenzten Möglichkeiten. Du hast Hunger und keine Lust zu kochen? Sushi mit Fleisch, Döner-Pizza, vegane Wurst im Schlafrock, Spaghetti Carbonara ohne Ei oder offene Calzone – unendliche Leckereien werden dir sogar bis an die Tür gebracht! Du willst mal wieder richtig was erleben? Fassadenklettern, Fallschirmspringen, Floaten oder Panzerfahren – die Angebote sind mannigfaltig, entdecke dich neu! Dein alter Partner nervt ein bisschen, ein neuer soll her? Speed-Dating im Dunkeln, Singlereisen oder Tinder – passende Partner warten offensichtlich an jeder Ecke auf dich! Du brauchst noch ein Urlaubsziel? Wie wäre es mit einer Rucksack-Tour durch das kirgisische Hinterland, einer Auszeit auf einer einsamen Insel in Schottland, einem Tanzworkshop bei den Masai oder einem Aufstieg auf den Mount Everest? Alles kein Problem, der Reiselust sind keine Grenzen gesetzt. Wer kann sich bei so einem vielfältigen Angebot schon auf eine einzige Sache festlegen?

Präsentiert von





 












 






 









 






 

Socials