DAS RHEINMAIN4FAMILY PROGRAMM:

Lachen, tanzen, springen und staunen können Kinder und Familien beim RheinMain4Family Familienprogramm auf der Eventbühne vor der Hugenottenhalle!

Mit Sänger und Entertainer Oliver Mager hält es weder Klein noch Groß auf den Bänken: der Kindermusiker bringt das Publikum regelmäßig zum Hüpfen wie ein Känguru! Wer die lustigen Lieder über den Papa, der schnarcht oder über das Kühe melken und Trecker fahren zum ersten Mal live erlebt, hat im Anschluss ganz sicher einen - oder gar mehrere Ohrwürmer! Mit viel Action und Animation bringt Oliver Mager ganz viel Spaß und gute Laune: getreu seinem Motto, Musik zu machen, die bewegt.

Die Gestaltung des Familienprogramms hat sich in diesem Jahr die Redaktion des größten Familienportals der Region, RheinMain4Family, ausgedacht.
Die Familienexperten wissen ganz genau, was Kindern Freude bereitet - nicht zuletzt auch, weil das Team jedes Jahr das Festival4Family in der Frankfurter Commerzbank-Arena organisiert. In diesem Jahr findet das große Familienfest am 28. Mai statt - und natürlich gibt es auch dort ein Wiedersehen mit Oliver Mager, dem Galli Theater und vielen mehr! Der Eintritt für das Festival4Family ist frei.

Doch auch über das Festival4Family hinaus gibt es für Familien bei RheinMain4Family viel zu entdecken: Ein riesiger Veranstaltungskalender mit Freizeittipps und aktuelle News halten Familien das ganze Jahr über auf dem Laufenden. Unternehmungslustige Familien, die gerne die Region erkunden möchten, kommen mit dem RheinMain4Family Freizeitguide mit Sparcoupons im Wert von bis zu 1.600 Euro voll auf ihre Kosten. Im Gutscheinbuch vom Trifels Verlag verbergen sich 100 Tipps zur Freizeitgestaltung rund um Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Umgebung.

Präsentiert von





 












 






 









 






 

Socials