DAS RHEINMAIN4FAMILY PROGRAMM:

Lachen, tanzen, springen und staunen können Kinder und Familien beim RheinMain4Family Familienprogramm auf der Eventbühne vor der Hugenottenhalle!

Das Galli Theater Frankfurt lässt das Märchen vom Froschkönig lebendig werden - in einer witzigen und einfallsreichen neuen Darstellung von Johannes Galli frei nach den Gebrüdern Grimm.  

Und darum geht's: Die Prinzessin bekommt von ihrem Vater eine goldene Kugel. Doch da verspielt sie die goldene Kugel leichtfertig und ist untröstlich.

DAS RHEINMAIN4FAMILY PROGRAMM:

Lachen, tanzen, springen und staunen können Kinder und Familien beim RheinMain4Family Familienprogramm auf der Eventbühne vor der Hugenottenhalle!

Mit Sänger und Entertainer Oliver Mager hält es weder Klein noch Groß auf den Bänken: der Kindermusiker bringt das Publikum regelmäßig zum Hüpfen wie ein Känguru! Wer die lustigen Lieder über den Papa, der schnarcht oder über das Kühe melken und Trecker fahren zum ersten Mal live erlebt, hat im Anschluss ganz sicher einen - oder gar mehrere Ohrwürmer! Mit viel Action und Animation bringt Oliver Mager ganz viel Spaß und gute Laune: getreu seinem Motto, Musik zu machen, die bewegt.

SALSAMANIE OHNE VERD(E)RUSS!

Salsa hat beim Open Doors Festival vor der Hugenottenhalle Tradition. Salsa Verde beim Open Doors Festival vor der Hugenottenhalle hat noch mehr Tradition. Aber Traditionen sind dazu da, irgendwann gebrochen zu werden. Damit allerdings unsere Salsa Fans nicht auch brechen, haben wir uns entschlossen, nur eine der beiden Traditionen zu brechen. Da, wenn Salsa Verde vor der Hugenottenhalle gespielt hätte, keine der beiden Traditionen gebrochen worden wäre, mussten wir uns leider allein aus rein logischen Gründen von Salsa Verde verabschieden. Das ist schwer nachvollziehbar aber wahr.

Präsentiert von





 












 






 









 






 

Socials