Party

  • Konfettiexplosion!

    Mein liebstes Synonym für „Freude“ ist seit geraumer Zeit das gute alte Wort „Konfetti“. Konfetti macht Bock, Konfetti ist bunt, Konfetti findet man in vielen unterschiedlichen Größen – manchmal auch Formen. Du kannst es kaufen, du kannst es aber auch ganz einfach selbst herstellen. Ich könnte jedoch auch sagen, dass das Synonym für Freude das Wort „Musik“ ist.

    ...
  • Gut bewuchert ist halb bassimiliert

    Dreckig war’s im Proberaum, jedes Mal aufs Neue liefen alle mit ihren verschmutzten Schuhen über den schönen Laminatboden der musikalischen Übungsstätte. Vor der Tür musste man allerdings auch über mehrere Quadratmeter Schotter, Kies und Sand laufen. Kein vernünftiger Straßenbelag bis zur Eingangstür, aber na ja, immerhin ein beheiztes und trockenes

    ...
  • Monoton auf Steroiden

    „Ei Gude wie?“ – „Gud un selber?“ –„Ei supi“ – „Haste scho des Neuste gehört?“ – „Was dann?“ – „die komische Tschipsies spiele schon mittachs in dem Treffer“ –„Mittachs?“ – „Ei, hab isch doch grad gesacht!“ –„wieso, reschnets abends? „Hä?“ –„Wie

    ...
  • Crossover statt Gameover

    International und weltoffen ist das Open Doors seit je her. Musik aus allen Himmelsrichtungen und aller Herren Länder konzentriert sich im zentralen Mittelpunkt des Universums, wenn Neu-Isenburg für ein Wochenende die Hauptstadt des unbändigen Grooves und der perfekten Harmonie wird. Initiiert wurde die mittlerweile größte Musikveranstaltung des

    ...

Präsentiert von










 



 


 






 

Socials