Funk'n'Soul

  • Laidback in der Wohlföhlarena

    Wenn die ersten Schläge auf Basstrommel und Becken erschallen und der Bass mit dem ersten tiefen Ton druckvoll einsetzt, das Keyboard mit synthetisch generierten Streichern und Bläsern an allen Fronten schiebt und die Gitarre mit einem zart übersteuerten Akkord für die nötige Brillanz sorgt, dann wird dem geneigten Zuhörer freudigst der Nerv des

    ...
  • Ohrenbestäubend

    Schon mal Gedanken darüber gemacht, wie das menschliche Ohr eigentlich funktioniert? Nein? Ich auch nicht. Im November vergangenen Jahres war es bei mir allerdings so weit, ich hatte diesen Gedankengang. Angeregt lauschte ich einer Band, die ich bereits einige Male erleben durfte. Auf der Bühne entsteht ein Ton, der sich dann den Weg in unseren Gehörgang

    ...

Präsentiert von










 



 


 






 

Socials