Veranstalter:
Magistrat der Stadt Neu-Isenburg
Fachbereich Stadtbelebung
c/o Hugenottenhalle
Frankfurter Straße 152
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 06102 – 747-411 bis 419
Fax: 06102 – 381-77
www.hugenottenhalle.de


 

Organisation:
12 Löwen GmbH
Löwengasse 12
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 06102 - 7996 60
Fax: 06102 - 7996 55
www.12loewen.de

Standbewerbungen:
stotzem@open-doors-festival.de 
Bandbewerbungen:
mail@12loewen.de
Sponsoringanfragen:
cg@12loewen.de

 Partner Hotel

Mercure Frankfurt Airport Neu-Isenburg



 Partner Equipment




Partner Security

 

 

...ein bisschen Safety muss ja schließlich sein. Wir schicken ein GROSSES DANKESCHÖN an unseren Security-Sponsor, die All Service Sicherheitsdienste GmbH, die mit rund 20 Mitarbeitern am Tag auf dem Open Doors Festival für Sicherheit sorgen wird.

Ermöglicht hat uns diese tolle Kooperation die Kinderhilfestiftung, der wir an dieser Stelle auch noch mal herzlich danken möchten.

Wir finden, das verdient einen großen Applaus - toll, dass es noch solche Menschen gibt, für die es selbstverständlich ist Projekte wie unser Festival zu unterstützen!!! Mehr lesen könnt ihr hier! Wir sagen danke und safety first!


Euer ODF-Team

Präsentiert von





 












 






 









 






 

Socials