Veranstalter:
Magistrat der Stadt Neu-Isenburg
Fachbereich Stadtbelebung
c/o Hugenottenhalle
Frankfurter Straße 152
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 06102 – 747-411 bis 419
Fax: 06102 – 381-77
www.hugenottenhalle.de


 

Organisation:
12 Löwen GmbH
Löwengasse 12
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 06102 - 7996 60
Fax: 06102 - 7996 55
www.12loewen.de

Standbewerbungen:
stotzem@open-doors-festival.de 
Bandbewerbungen:
mail@12loewen.de
Sponsoringanfragen:
cg@12loewen.de

 Partner Hotel

Mercure Frankfurt Airport Neu-Isenburg



 Partner Equipment




Partner Security

 

 

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder jede Menge Geld für gute Zwecke sammeln. Es ist uns eine große Ehre, auch 2014 wieder mit der Kinderhilfestiftung zusammenzuarbeiten. Sämtliche beim diesjährigen Open Doors Festival gespendeten Gelder werden dazu verwendet einen Spielplatz in Neu-Isenburg behindertengerecht herzurichten. Welcher Spielplatz das genau sein wird, erfahrt ihr noch vor dem Festival auf unserer Webseite.

Möglichkeiten euren Geldbeutel für den guten Zweck zu erleichtern gibt es an 3 Tagen Open Doors viele und sie sind denkbar einfach. Beispielsweise könnt ihr im Bier Müller mit einem kühlen Blonden euren Durst löschen, denn auch 2014 ist dort das Motto "Trinkt den Bier Müller leer". Von jedem verkauften Getränk geht 1€ an die Kinderhilfestiftung!

Und wenn Ihr dann gut drauf seid, vergesst nicht euch bei INKYundSTRETCHY tätowieren zu lassen. In den letzten beiden Jahren tätowierten INKYundSTRETCHY schon mehrere tausend Euro für unsere Charity-Aktionen zusammen. Also nichts wie hin und holt euch dort ein Tattoo für den guten Zweck.

Wir freuen uns wieder auf die Zusammenarbeit und bedanken uns im Namen aller Neu-Isenburger Bürger und vor allem im Namen der Kinder, deren Dasein dadurch wieder ein bisschen verschönert und erleichtert wird. Mehr Infos zur Charity-Aktion findet ihr hier.

Präsentiert von





 












 






 









 






 

Socials