Veranstalter:
Magistrat der Stadt Neu-Isenburg
Fachbereich Stadtbelebung
c/o Hugenottenhalle
Frankfurter Straße 152
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 06102 – 747-411 bis 419
Fax: 06102 – 381-77
www.hugenottenhalle.de


 

Organisation:
12 Löwen GmbH
Löwengasse 12
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 06102 - 7996 60
Fax: 06102 - 7996 55
www.12loewen.de

Standbewerbungen:
stotzem@open-doors-festival.de 
Bandbewerbungen:
mail@12loewen.de
Sponsoringanfragen:
cg@12loewen.de

 Partner Hotel

Mercure Frankfurt Airport Neu-Isenburg



 Partner Equipment




Partner Security

 

 

Wir freuen uns wie Schneekönige, dass wir in diesem Jahr einen echt GRELLen Headliner auf der Newcomer Bühne verbuchen durften: die Killerpilze werden am 18.07.2014 die TV Halle aufräumen. Wir freuen uns riesig, dass die Jungs mit ihrer Knaller-Liveshow zu Gast sind.

Aktuell haben die Killerpilze gerade eine STARTNEXT Aktion zum neuen Album laufen, schaut mal hier: http://www.startnext.de/killerpilze-album-2014

Also wir haben Bock! Und ihr so?!

Präsentiert von





 












 






 









 






 

Socials