Veranstalter:
Magistrat der Stadt Neu-Isenburg
Fachbereich Stadtbelebung
c/o Hugenottenhalle
Frankfurter Straße 152
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 06102 – 747-411 bis 419
Fax: 06102 – 381-77
www.hugenottenhalle.de


 

Organisation:
12 Löwen GmbH
Löwengasse 12
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 06102 - 7996 60
Fax: 06102 - 7996 55
www.12loewen.de

Standbewerbungen:
stotzem@open-doors-festival.de 
Bandbewerbungen:
mail@12loewen.de
Sponsoringanfragen:
cg@12loewen.de

 Partner Hotel

Mercure Frankfurt Airport Neu-Isenburg



 Partner Equipment




Partner Security

 

 

Musikalische Neuigkeiten!

Leider nicht im Programmheft mit aufgeführt, leider nicht im Stadtplan und auch leider nicht im Timetable bedacht, aber er spielt trotzdem. Er - the one and only, Neu-Isenburger Ehrenbürger, halb Ire und halb Deutscher, viertel Jazzmusiker, vollwertiger Komponist, Musikpädagoge, Autor, Plattenboss, Irish-Folk- und Weltmusik-Legende: PATRICK STEINBACH.

Am Freitag, den 21.07.2017 spielt er ab 19:00 Uhr ein exklusives Konzert im WELTLADEN, Lessingstraße 3, 63263 Neu-Isenburg. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

 

Präsentiert von





 












 






 









 






 

Socials