Veranstalter:
Magistrat der Stadt Neu-Isenburg
Fachbereich Stadtbelebung
c/o Hugenottenhalle
Frankfurter Straße 152
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 06102 – 747-411 bis 419
Fax: 06102 – 381-77
www.hugenottenhalle.de


 

Organisation:
12 Löwen GmbH
Löwengasse 12
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 06102 - 7996 60
Fax: 06102 - 7996 55
www.12loewen.de

Standbewerbungen:
stotzem@open-doors-festival.de 
Bandbewerbungen:
mail@12loewen.de
Sponsoringanfragen:
cg@12loewen.de

 Partner Hotel

Mercure Frankfurt Airport Neu-Isenburg



 Partner Equipment




Partner Security

 

 

Tadaaa! Herzlich willkommen im Line-Up, liebe Newcomerbands. Ihr habt uns die Wahl echt nicht leicht gemacht, bei über 60 Bewerbungen lagen knapp 20 Bands bis zum Schluss Kopf an Kopf. Zum Glück ist unsere Jury konfliktfähig und kompromissbereit, daher sind wir nun alle mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ladies & Gentlemen, we proudly present:

Wir sehen uns am Freitag, den 21. Juli 2017 auf der LINKINPARTNER & JOURNAL FRANKFURT BÜHNE auf der Festmeile, Frankfurter Straße / Offenbacher Straße!

Präsentiert von





 












 






 









 






 

Socials